15 - Korrekter Aufbau einer internen Marketing-Strategie

Shownotes

Wie ist der perfekte Aufbau eines internen Marketing-Teams für bessere Performance über bezahlte Werbeanzeigen? Wir sollten Briefings aufgebaut sein? Welche Rollen benötigst du in deinem Unternehmen und wie funktioniert die Zusammenarbeit im Team am besten? Darüber sprechen Jana und Felix in der heutigen Folge.

Du möchtest 1:1 über deine individuelle Strategie sprechen?
Buche dir jetzt dein Beratungsgespräch auf adstronauts.de/podcast

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.