21 - Warum viele Brands nicht die 1-2 Millionen€ Umsatz im Jahr knacken

Shownotes

Viele Unternehmen schaffen es nicht, ihre gewünschten Umsätze von 1-2 Millionen Euro im Jahr zu erreichen. Woran liegt das? Ein wichtiger Hebel ist die Effizienz von Werbeanzeigen. Mehr Budget bedeutet nicht automatisch einen höheren ROAS. Und nur weil eine Anzeige lange läuft, wird diese nicht irgendwann besser. Was du stattdessen tun kannst, erklärt Jana in ihrer neuen Folge.

Du hast einen Onlineshop und möchtest profitabel weiter wachsen und richtig gute Werbeanzeigen schalten, die funktionieren?

Melde dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch auf unserer Website an:
https://www.adstronauts.de/podcast

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.