05 - Trackingprobleme? Was solltest du wirklich messen?

Shownotes

In der Welt des Online-Marketings gibt es gefühlt nichts, das du nicht tracken kannst. Doch wie sinnvoll ist das? Janas und Felix Tipp: Konzentriere dich lieber auf die wichtigsten Kennzahlen. Es kann schon eine Menge helfen, wenn du deinen durchschnittlichen Warenkorbwert und deinen Customer Lifetime Value kennst. Außerdem besprechen die beiden in ihrer aktuellen Folge, warum es wichtig ist, deinen Business Manager sauber zu führen. Und wie du mit zusätzlichen Mitarbeitern eine Menge Zeit sparen kannst.

Du hast einen Onlineshop und möchtest profitabel weiter wachsen und richtig gute Werbeanzeigen schalten, die funktionieren?

Melde dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch auf unserer Website an: https://www.adstronauts.de/podcast

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.