06 - Umsatzverdopplung durch Antizyklisches Marketing als e-Commerce Brand

Shownotes

In ihrer aktuellen Folge sprechen Jana und Felix über das Thema "antizyklisches Marketing". Oder anders gesagt: Warum es sich für Unternehmer lohnt, nicht hinter jedem Trend hinterherzurennen. Denn im Marketing ist es besonders wichtig, sich von deinen Konkurrenten zu unterscheiden. Es bringt auf Dauer nichts, einfach stumpf die Ad-Muster der anderen zu kopieren. Sorge lieber dafür, dich und deine Kunden "aus dem natürlichen Verhalten herauszuholen".

Du hast einen Onlineshop und möchtest profitabel weiter wachsen und richtig gute Werbeanzeigen schalten, die funktionieren?

Melde dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch auf unserer Website an: https://www.adstronauts.de/podcast

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.